Werkstatt Basteln

Hinweis: Kauflinks verweisen auf Ebay- oder Amazon-Angebote, die mir eine kleine Provision bezahlen, um meinen Kanal/Website zu unterstützen.

Ich bastele gerne und habe mir in den letzten Jahren eine schöne kleine Werkstatt eingerichtet. Ich habe eine kleine Drehbank, eine Drechselbank, eine Kreissäge, eine Bandsäge, eine gute Ständerbohrmaschine mit Support, eine kleine Ständerbohrmaschine, einen großen Bandschleifer und all den anderen Kleinkram wie Zangen, Feilen u.s.w.

In dieser Rubrik teile ich mit Euch also meine kleinen Bastelprojekte.

Kleines Geschenk für eine Freundin

Aus einem Stück Holz gedrechselt (Robinie, Akazie vermutlich), das ich im Wald fand. Ist natürlich unvollkommen aber hat seinen eigenen Charme ;-)

drechseln holzschale

Beim Drechseln kommen immer wieder überraschende Strukturen zum Vorschein.

holzschale akazie robinie maserung

© by Richy Schley, 2021 - 2024. All Rights Reserved. Built with Typemill.