9045 Universal Ständer

Hinweis: Kauflinks verweisen auf Ebay- oder Amazon-Angebote, die mir eine kleine Provision bezahlen, um meinen Kanal/Website zu unterstützen.

3D Druck. Ein universeller Ständer im 45 Grad Winkel für Geräte mit 90 Grad Kanten. Ich verwende ihn für meinen Weltempfänger Sony 2001D aber auch für Desktop Synthesizer.

minibrute kompakt keyboard mod

Der "9045" steht 45° schräg. Man kann den Ständer natürlich auch für andere Synthesizer verwenden.

skinnybrute minibrute ständer stand

Kann auch als Ständer für den Weltempfänger "Sony 2001D" verwendet werden oder ein anderes Gerät mit rechtwinkligem Gehäuse und einer ähnlichen Größe.

3d druck ständer sony 2001d
3d druck ständer weltempfänger

Download STL

"Spendiere mir einen Kaffee" Link (Nach Anklicken Weiterleitung zu Paypal)

Download 9045 Universalständer

Für den privaten Gebrauch kostenlos. Für die kommerzielle Verwendung vorher mit Richy Schley Kontakt aufnehmen.

Video: SkinnyBrute in Aktion

Ein einfacher Beat mit dem "SkinnyBrute" und "Behringer Model-D" (Moog Nachbau). Unter dem Einsatz des LFO lassen sich interessante Sound Texturen experimentell erforschen.

youtube-video

© by Richy Schley, 2021 - 2024. All Rights Reserved. Built with Typemill.