Minibrute Ständer "Skinnybrute"

3D Druck. Ich habe meinen Synthesizer "Minibrute SE" zersägt und das Keyboard entfernt. Es funktionierte nicht mehr zuverlässig und war mir auch zu sperrig. Jetzt ist der "SkinnyBrute" schön kompakt und ich spiele ihn mit dem "Keystep" von Arturia oder dem "Beatstep", Beatstep Pro".

Tipp: dieser Ständer eignet sich auch hervorragend für Weltempfänger, wie den Sony 2001D.

minibrute kompakt keyboard mod

Der "SkinnyBrute" steht 45° schräg. Man kann den Ständer natürlich auch für andere Synthesizer verwenden.

skinnybrute minibrute ständer stand

Kann auch als Ständer für den Weltempfänger "Sony 2001D" verwendet werden oder ein anderes Gerät mit rechtwinkligem Gehäuse und einer ähnlichen Größe.

3d druck ständer sony 2001d
3d druck ständer weltempfänger

Download STL

Wird demnächst in meinem Etsy Shop angeboten werden.

Video: SkinnyBrute in Aktion

Ein einfacher Beat mit dem "SkinnyBrute" und "Behringer Model-D" (Moog Nachbau). Unter dem Einsatz des LFO lassen sich interessante Sound Texturen experimentell erforschen.

youtube-video

© by Richy Schley, 2021 - 2022. All Rights Reserved. Built with Typemill.