Werkstatt Mikroskop Lötarbeiten

Hinweis: Kauflinks verweisen auf Ebay- oder Amazon-Angebote, die mir eine kleine Provision bezahlen, um meinen Kanal/Website zu unterstützen.

Will man feine Lötarbeiten (SMD) oder die Restaurierung eines Objektes in der eigenen Werkstatt vornehmen, empfiehlt sich ein relativ günstiges aber leistungsfähiges Industriemikroskop mit Optik und Stativ. Man kann entweder per USB die Bilder und Videos auf den PC übertragen oder auf eine SD Speicherkarte direkt in der Kamera abspeichern.

Hier findest du die Industriekamera mit Stativ ► Link

Video

Im Video demonstriere ich die Industrie Mikroskopkamera und dem mitgelieferten Stativ. Zusätzlich habe ich einen 7 Zoll Monitor montiert, da ich den noch hatte. Es gibt jedoch auch bereits fertige Systeme mit Monitor.

Mikroskop System mit Stativ und 10 Zoll Monitor ► Link

youtube-video

© by Richy Schley, 2021 - 2024. All Rights Reserved. Built with Typemill.