Honda Sh150i

Hinweis: Kauflinks verweisen auf Ebay- oder Amazon-Angebote, die mir eine kleine Provision bezahlen, um meinen Kanal/Website zu unterstützen.

Touren mit meinem Motorroller Honda Sh150i. Ein sparsamer, flotter Motorroller, auf den man sich immer verlassen kann. Er fährt maximal 115 km/h und riegelt dann elektronisch ab. Einige Touren mit der Honda Sh150i.

Odenwald: Rimbach - Fürth

Es war ein einzelner heißer Tag, der 9.5.2021, eingerahmt von Kälte, Wind und Regen. Schnell auf den Motorroller und los geht's! Es waren sehr viele Cabrios, Motorräder und Fahrräder unterwegs (meist Rennräder). Es gab manchmal Platzmangel auf der Straße und einige Male konnte ein Unfall gerade noch einmal vermieden werden (Rennräder vs. Auto. Wer hat denn nun Vorfahrt?!)

Viel Spaß mit dem Video! Die Musik ist übrigens von "Millolab". Emilio Sapia kommt aus Mailand und ist eigentlich Art Director aber sein Hobby ist die Synthesizer Musik. Ich habe mir eines seiner Alben bei Bandcamp für kleines Geld runter geladen: https://millolab.bandcamp.com/

Video

youtube-video

© by Richy Schley, 2021 - 2024. All Rights Reserved. Built with Typemill.