Ständer für Behringer Model-D

Hinweis: Kauflinks verweisen auf Ebay- oder Amazon-Angebote, die mir eine kleine Provision bezahlen, um meinen Kanal/Website zu unterstützen.

3D Druck. Damit ich den Behringer Model-D mit der Tastatur und dem Sequencer des Microbrute spielen kann, habe ich diesen Ständer entworfen (Remix).

Behringer Model-D (Moog Clone), ein analoger Synthesizer mit extrem fetten Sound... Aktuelle Angebote bei Amazon

Arturia Microbrute, ebenfalls analog, ebenfalls fett aber anders. Zwei Muskelpakete im Miniaturformat. Angebot bei Amazon

ständer 3d druck behringer model-d
3d druck behringer model-d

Der Ständer ist leicht zu drucken und ist sehr stabil und standfest. Druckkosten ca. 4 Euro... Ich habe ihn mit transparentem PLA gedruckt bei 210°C und 60°C Druckbett Temperatur.

Download STL

wird demnächst bereitgestellt...

Video

youtube-video

© by Richy Schley, 2021 - 2024. All Rights Reserved. Built with Typemill.