Frequenz Drehrad Solar Radio

Hinweis: Kauflinks verweisen auf Ebay- oder Amazon-Angebote, die mir eine kleine Provision bezahlen, um meinen Kanal/Website zu unterstützen.

3D Druck. Dieses Notfall Radio RD 388 mit Solar und Kurbel empfängt sogar Kurzwelle und nicht mal schlecht. Allerdings ist das Frequenz Drehrad viel zu klein. Das Einstellen der Sender fällt schwer. Ich habe ein eigenes mit Tinkercad entworfen. Du kannst es bei Thingiverse downloaden.

frequenz drehrad

Download

"Spendiere mir einen Kaffee" Link (Nach Anklicken Weiterleitung zu Paypal)

Download Drehrad

Für den privaten Gebrauch kostenlos. Für die kommerzielle Verwendung vorher mit Richy Schley Kontakt aufnehmen.

Notfall Emergency Radio RD 388 Angebot 1 oder Angebot 2

Video

Im Video zeige ich, wie ich das Drehrad mit "TinkerCAD" erstellt habe, wie ich es ausdrucke und wie das Radio danach funktioniert.

youtube-video

© by Richy Schley, 2021 - 2024. All Rights Reserved. Built with Typemill.