Funk Zusatzgeräte

Wenn Du mit Deinem Empfang unzufrieden bist, liegt es meist an defekten Kabeln oder Kabelverbindungen, an einer fehlenden oder unzureichenden Erdung oder ähnlichen "Kleinigkeiten". Natürlich ist auch der Standort sehr wichtig. Wer im Keller oder im Erdgeschoss hockt, darf sich nicht wundern, wenn er keinen Empfang hat. Zumindest die Antenne muss möglichst hoch und möglichst raus.

kabel chaos

Aber wer das alles gecheckt hat und trotzdem mehr oder besseren Empfang haben möchte, der braucht vielleicht ein Zusatzgerät wie einen Antennenverstärker, einen Audiofilter oder eine bessere Antenne.

Der beste Verstärker ist eine gute Antenne.

Den Spruch habe ich mal gelesen. Hat jemand von Euch geschrieben. Ich finde den gut, weil er stimmt.

© by Richy Schley, 2021. All Rights Reserved. Built with Typemill.