Zangenständer 3D Druck

Hinweis: Kauflinks verweisen auf Ebay- oder Amazon-Angebote, die mir eine kleine Provision bezahlen, um meinen Kanal/Website zu unterstützen.

3D Druck. Dieser leicht und schnell zu druckende Zangenständer, Zangenhalter funktioniert einwandfrei. Man sieht sofort, um welche Zange es sich handelt. Die Zangen drehen sich nicht weg, da die Verbindungsstange im Querschnitt ein auf der Spitze stehendes Quadrat ist (Raute). Man kann alle drei Teile liegend drucken und braucht weder Support noch Brim. Damit er perfekt auf dem Tisch steht und nicht kippelt, etwas verdrehen

Update: ich habe die Spitzen oben abgerundet.

3d druck zangenständer zangenhalter

Slicer

Im Prusa Slicer sieht das dann so aus... Infill: Gyroid 15%. Druckzeit nur 3 Stunden.

prusa slicer zangenständer

Download STL

"Spendiere mir einen Kaffee" Link (Nach Anklicken Weiterleitung zu Paypal)

Download Zangenhalter

Für den privaten Gebrauch kostenlos. Für die kommerzielle Verwendung vorher mit Richy Schley Kontakt aufnehmen.

© by Richy Schley, 2021 - 2024. All Rights Reserved. Built with Typemill.