ATS25 Ständer 3D Druck

Hinweis: Kauflinks verweisen auf Ebay- oder Amazon-Angebote, die mir eine kleine Provision bezahlen, um meinen Kanal/Website zu unterstützen.

Der preiswerte DSP Weltempfänger ATS25, bzw. ATS25X1 kommt in einem schicken schwarzen Metallgehäuse mit Touchdisplay. Komfortabler lässt er sich mit diesem Ständer/Stand bedienen. Ihr könnt euch die 3D Druck STL gerne kostenlos herunterladen (für private Nutzung kostenlos), ich freue mich jedoch, wenn ihr mir per Paypal "einen Kaffee spendiert".

Der Ständer für den ATS25 lässt sich sehr leicht drucken. Ein Set mit Platte und 4 Füßen dauert ca. 6 Stunden.

ATS25X1 Empfänger bestellenLink

Empfängt Langwelle ab 138 kHz in SSB (Pinneberg RTTY und NAVTEX kein Problem), Mittelwelle (9 kHz, 10 kHz), Kurzwelle lückenlos bis 30 MHz in AM, USB, LSB, CW. FM ab 64 MHz bis 108 MHz. Mit Scanfunktion zur Darstellung der Aktivitäten, RDS für FM (Sender, Programm-Infos). Ein leistungsfähiger Empfänger mit gutem Sound um 100 Euro. Braucht man nicht, macht aber viel Spaß 😄 Im Video zeige ich alle Funktionen und ein paar Tricks...

Der ATS25 ist ein "Open Source" Projekt, an dem einige Entwickler kostenlos arbeiten.

Zur Projektseite ► Link (Infos, Firmware, Downloads)

youtube-video

Bilder und Video

youtube-video
ATS25 Ständer 3D Druck vorne

Der ATS25 steht sicher und lässt sich so sehr komfortabel bedienen.

ATS25 Ständer 3D Druck Seite

Hinten kann man den Bedienstift reinstecken. Alle Anschlüsse sind frei zugänglich.

ATS25 Ständer 3D Druck hinten

Die quadratischen Löcher haben 10mm Kantenlänge.

ATS25 Ständer 3D Druck oben

Wenn man etwas zuviel abgefeilt hat, kann man die Füße mit Heißkleber fixieren (vorne). Sie passen aber eigentlich stramm rein (1/10mm kleiner, also 9,9mm)

ATS25 Ständer 3D Druck unten

Die Konstruktion in Tinkercad.

ATS25 Ständer 3D Druck CAD

Im Prusa Slicer mit 15% Gyroid Infill dauert der 3D Druck ca. 6 Stunden wie abgebildet.

ATS25 Ständer 3D Druck Slicer

Download

Der Download ist für private Zwecke kostenlos. Ich freue mich jedoch, wenn du mir per Paypal "einen Kaffee spendierst".

"Spendiere mir einen Kaffee" Link (Nach Anklicken Weiterleitung zu Paypal)

Download ATS25V3.zip

Für den privaten Gebrauch kostenlos. Für die kommerzielle Verwendung vorher mit Richy Schley Kontakt aufnehmen.

© by Richy Schley, 2021 - 2024. All Rights Reserved. Built with Typemill.