14.5.2018 - Neue Website. Ich erstelle gerade die neuen Inhalte.
Aktueller Pfad: Home · Wanderlinse

Youtube Wanderlinse

Am 24.6.2007 eröffnete ich meinen Youtube Kanal. Ich nannte ihn "tuberich60". Nicht gerade sehr einfallsreich und schlecht zu merken. Später nannte ich ihn um in "Wanderlinse ". Der Name sollte verschiedenes ausdrücken, was meine Art zu leben bedeutet.
  • Räumliches Reisen mit Fahrrad, Motorroller, Auto, Flugzeug oder Zug.
  • Gedankliches Reisen in fremde Welten wie die Funktechnik z.B.
  • Die Welt beobachten und mit einer Kamera festhalten als Bild oder Video und mit anderen teilen .

Inzwischen habe ich mehr als 700 Videos hochgeladen zu den Themen Funktechnik, Fotografie, Heimwerken, Drechseln und mehr. Mir ist ein respektvoller Umgang mit meinen Besuchern wichtig. Niemand soll sich dafür schämen, dass er etwas nicht weiß oder nicht versteht. Im Grunde wissen wir alle nicht viel. Und das was wir zu wissen glauben haben wir irgendwo gelesen oder gehört und nicht überprüft. Ihr könnt also gerne die Kommentarfunktion nutzen und Fragen stellen. Allerdings begrüße ich es auch wenn ihr vorher selbst ein wenig recherchiert.

Anfangs wusste ich nicht, was ich überhaupt filmen sollte. Eines meiner ersten Videos war ein Spaziergang durch den kleinen Zoo "Vivarium" in Darmstadt. Ich hatte damals eine Canon Legria FS200.

Vivarium Darmstadt (2009)

Dies sind die 100 neuesten Videos von "Wanderlinse"

Wenn du ein bestimmtes Video suchst kannst du entweder die Seitensuche oben links benutzen. Es werden die 20 besten Treffer von Wanderlinse angezeigt. Oder du kannst direkt zu meinem Youtube Kanal gehen und dort suchen.

16.05.2018. 03:49


Kategorien


Neues







Zitat

Wir sehnen uns nach neuen Erfindungen, werden ihnen aber bald gleichgültig. Die Wunder von gestern sind heute normale Ereignisse Nikola Tesla

Technik





Impressum/Datenschutz / Richy-Schley.de © 2018

This site is powered by sNews | Login