Zum Totlachen!

Es ist schon manchmal urkomisch, was da auf Youtube für Videos auftauchen. Tier und Mensch treiben einen freiwillig oder unfreiwillig zu Heiterkeitsausbrüchen, manchmal auch zum mitleidigen Schmunzeln oder zum fassungslosen Staunen über so viel Bl.... 

Also wenn du mal wieder am Knorpel des Lebens herumkaust dann nimm dir etwas Zeit und lächle. Erfreue dich an den Kuriositäten der Welt und alles erscheint in einem anderen erfeulicheren Licht 


 

Aufrecht gehender Gorilla
Ambam läuft nicht nur aufrecht, er wirkt sogar durch Mimik und Gestik (fast) wie ein Mensch!


Mel versucht sich in Kurzwelle und ist ... so wunderbar hilflos ... aber sie bleibt dran!
Auch interessant ist das Chaos in ihrem Zimmer, das zu zeigen ihr offensichtlich nichts ausmacht. Irgendwie auch liebenswert.


Ein junger Japaner testet auf seine unverwechselbare kindliche Art voller Begeisterung einen ferngesteuerten Hubschrauber... Ich finde es besonders lustig, weil es auf japanisch ist und man kein Wort versteht (ich jedenfalls nicht).


Der Komiker Olaf Schubert über Jugendliche


Inzwischen ein Klassiker: "Achmed the dead terrorist" im Original mit deutschen Untertiteln.
Zum sich Fortschmeissen! Ein Puppenkünstler und Bauchredner der Spitzenklasse.


Der Bauchredner Jörg Jara und Herr Jensen
"Wollt ihr Nüsse?!"


"Das Liebesleben der Lappen" von René Marek (Frosch und Maulwurf)