Richy Schley

Honda Sh125i 22.222 km

Menu
K

No problem!

Das war Zufall, dass ich genau in dem Moment auf das Tacho sah. Um es kurz zu machen: Die Honda Sh125i hat keine Probleme gemacht bisher. Inzwischen habe ich eine Scheibe montiert. Das war etwas fummelig, da die ganze Verkleidung und der Schweinwerfer entfernt werden musste. Ging aber und hat ca. eine Stunde gedauert.

Jedenfalls läuft der Motorroller extrem zuverlässig. Außer tanken und alle 1000 km mal nach dem Öl schauen musste ich nie etwas machen. Sowohl Leistung als auch Verbrauch sind konstant geblieben.

Lediglich einmal war der Luftfilter etwas verstopft, wodurch der Verbrauch um 10% stieg. Nach der Inspektion war der Verbrauch wieder normal. Auf der Landsrtaße bei 80 km/h ca. 2,7 l/100 km. Auf der Autobahn bei Vollgas nimmt sie 3 l/100 km.

Die Frontscheibe machte beim Verbrauch keinen Unterschied. Mit ihr macht das Fahren jetzt noch mehr Spaß!

Honda Sh125i 22222 km

Hinter der Scheibe ist Windstille. Man hört den Motor besser und riecht die Umwelt intensiver (nicht immer vorteilhaft). Ich hatte Augenprobleme, weil mein Visier undicht war. Jetzt kann ich ganz ohne Visier fahren. Die Scheibe reicht bei mir ca. 10 cm über die Augen (bin 1,80 groß) Windschutzscheibe für Honda Sh125i bei Ebay

Honda Sh125i Scheibe Frontscheibe

Wen es nicht stört, dass sein Roller noch "unmännlicher" aussieht wird echten Fahrgenuss erleben. Die Motorradfahrer grüßen mich seltsamerweise trotzdem ;-) und natürlich grüße ich zurück.

Honda Sh125i Windschutzscheibe

Momentan kein Eintrag vorhanden


Teleskope, Ferngläser, Mikroskope, Adapter und sowas kriegt man im ...
Teleskop bei Astroshop