.

Gesunde Ernährung, Abnehmen & Co

 

Screenshot slimdo.deBei Slimdo.de geht es um Ernährung, wie man abnimmt und schlank bleibt. Wie man sich gesund ernährt, um auch im Alter beschwerdefrei zu bleiben. 

Als ich jung war hatte ich nie ein Gramm zuviel. Ich trieb viel Sport, war fit und immer gesund. Gesund bin ich auch immer geblieben aber durch meine Tätigkeit als Webdesigner und Programmierer verbrachte ich immer mehr Zeit sitzend vor dem PC. Das verdarb mir einerseits die Augen und führte andererseits zu immer mehr Übergewicht. Naja, kennt jeder. Ich versuchte Diäten, Walking, Fasten und kombinierte auch alles miteinander. Dann zählte ich Punkte und begann mehr auf meine Ernährung zu achten. Es half alles immer ein bisschen aber auch nicht nachhaltig. Kurze Zeit später kamen die Kilos wieder zurück.

Dann lernte ich eine Nachbarin kennen, die wiederum eine Ernährungsberaterin kannte. Und die sollte demnächst eine Stoffwechselkur starten. Im Laufe dieser Kur lernte ich so einiges über Nährstoffe und Ernährung. Insgesamt 6 Wochen sollte dir Kur dauern und ich sagte mir:
 

"Wenn das jetzt klappt und ich wirklich abnehme und mein Gewicht halte, dann mache ich da eine Website drüber!"
 

Ich hatte Erfolg und wurde das lästige und ungesunde Organfett los. Und ich hielt mein Gewicht. Na gut, mal ein, zwei Kilo hoch und wieder runter...

Und das Resultat dieses Erfolgs ist Slimdo.de. Da findest du alles, was du wissen musst, um abzunehmen, dich gesund zu ernähren und schlank zu bleiben. Es geht. Aber man muss ein Bewusstsein dafür entwickeln, was gesund ist und was einen ungesund und dick macht.

Viel Erfolg! natürlich kannst du dich auch direkt an mich wenden, wenn du Fragen hast ...

schreib mir einfach eine Email.