Richy Schley

Digitalkameras

Menu
K

Hier teste ich digitale Kameras, die ich entweder selbst besitze oder geliehen habe. Auf jeden Fall habe ich sie benutzt und zeige euch ihre Funktionen und Beispielfotos in einer hohen Auflösung, damit ihr euch selbst von der Bildqualität überzeugen könnt.

Ich teste sowohl einfache Kompaktkameras für unterwegs, zum "immer dabei haben" (Lumix FT1 z.B.), hochwertige Digitalkameras wie die "Canon Powershot G10", Systemkameras wie die "Lumix GF1" oder DSLR (digitale Spiegelreflex Kamera) wie die "Pentax K20D".

Damit ihr schneller mit den Kameras zurecht kommt zeige ich euch in Anleitungen mit Bildern und Videos einfach und verständlich wie ihr ans Ziel kommt. Auch Firmware Updates sind manchmal nicht so einfach und vor allem eine heikle Angelegenheit, weshalb alles gleich beim ersten mal klappen muss! Darauf gehe ich auch detailliert ein. Viel Spaß und vor allem viel Erfolg! 


Teleskope, Ferngläser, Mikroskope, Adapter und sowas kriegt man im ...
Teleskop bei Astroshop